hdr

Es gibt Dinge in unserem Leben, die müssen einfach zuverlässig funktionieren. Dazu gehört auf jeden Fall die Heizungsanlage.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner BUDERUS bieten wir unseren Wartungskunden ab sofort das Control Center ConnectPRO an. Über eine sichere Verbindung zwischen euren modernen Heizsystemen und dem BUDERUS Webportal, können wir vom Schreibtisch aus sehen, welche Probleme eure Anlage hat. So spart ConnectPRO euch und uns unter Umständen unnötige Kosten und Zeitaufwand. Sollte doch ein Einsatz von unserer Seite nötig sein, können wir diesen durch vorausschauende Planung von Zeit und Material besser koordinieren.

ConnectPRO zeigt uns den Betriebszustand sowie anstehende Wartungstermine an. Außerdem speichert es die Termine der letzten Wartung und vergangene Fehlermeldungen. Das Programm weist uns nicht nur auf die aktuellen Fehlermeldungen hin, sondern auch die möglichen Ursachen, die vorliegen können, welche Maßnahmen zu ergreifen sind, welche Ersatzteile benötigt werden und wie lange die Reparatur voraussichtlich dauern wird.

Durch unsere Rückmeldungen im Webportal wird es immer genauer werden und die Fehlerwahrscheinlichkeit an euren Heizsystemen wird sich reduzieren.

Das BUDERUS Control Center Connect ermöglicht euch als Hausbesitzer zusätzlich via Internet jederzeit und von überall auf eure Heizsysteme zuzugreifen, sie zu kontrollieren und einzustellen. Das Menü des Control Centers ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Maximale Datensicherheit und Echtzeitmeldungen eures Heizsystems werden vom BUDERUS Webportal gewährleistet.

Folgende Geräte sind kompatibel:

  • Logano plus GB145 und GB212
  • Logamax plus GB162, GB192i und GB192iT

Selbstverständlich stehen wir euch bei Fragen gerne zur Verfügung.