… zu allen Themen rund um unser Handwerk, die Firma und was ihr sonst noch so einfällt… 

Mein Name ist Barbara Behrend. Ich bin seit 2010 mit Steffen Behrend verheiratet und arbeite seit Anfang 2018 halbtags im Büro der Firma Behrend und bin für die Terminabsprachen zuständig. 

Da das Schreiben eines meiner Hobbies ist, schlug ich Steffen vor, auf seiner neuen Homepage einen Blog zu installieren, in dem wir unsere Kunden und Seitenbesucher über unsere Firma, das Handwerk im Allgemeinen und unsere Lieferanten informieren können. Außerdem möchten wir unseren Kunden selbst die Möglichkeit geben, ihr Unternehmen oder sich selbst hier vorzustellen. Dieser Blog wird ebenfalls über unsere Facebook-Seite verbreitet. 

Ein bisschen Übung im Bloggen habe ich schon durch meinen eigenen Schreibblog (gesponserter Link). Dort finden meine Leser Informationen über meine Bücher, meine Tiere und alles, was mich bewegt.  

Ich wünsche viel Spaß beim regemäßigen Durchstöbern unseres Blogs und freue mich auch über Anregungen. 

Barbara Behrend