Bild mit freundlicher Genehmigung von Anja Seiler.

Schon seit vielen Jahren gehört das Weingut Keller zu unseren Kunden. Der kleine Familienbetrieb befindet sich im Nachbardorf Spiesheim und vermarktet seine Weine deutschlandweit.

Hier kann man aber nicht nur leckeren Rebensaft kaufen, sondern auch richtig schön feiern. Wir selbst haben auf dem Weingut Keller mit den Eigentümern und anderen Gästen schon so einige gesellige Abende verbracht. Die Veranstaltungen in dem schönen gemütlichen Innenhof sind immer wieder ein Erlebnis.

Freunde und Verwandte, die uns von weiter weg besuchen kommen, übernachten nicht nur wegen der liebevoll gestalteten Gästezimmer am liebsten im Weingut Keller, sondern auch wegen der herzlichen Gastfreundschaft, mit der sie dort empfangen werden.

Neugierig? Dann schaut mal auf der Homepage des Weingut Keller (gesponserter Link) vorbei.